Van One CLASSIC CARS Sweatponcho ORIGINAL RIDE, in FrotteeStruktur mit großer Bulli Stickerei

BxQZCpT2K4

Van One CLASSIC CARS Sweatponcho ORIGINAL RIDE, in Frottee-Struktur mit großer Bulli Stickerei

Van One CLASSIC CARS Sweatponcho ORIGINAL RIDE, in Frottee-Struktur mit großer Bulli Stickerei
  • "ORIGINAL RIDE" Badeponcho von Van One Classic Cars
  • Hochwertige angenehm wärmende Baumwollqualität
  • Gerade lockere Form - ideal zum Überwerfen
  • Mit Kapuze originalgetreue Stickerei und Känguru-Tasche
  • Perfekter Begleiter für alle Nassbereiche wie Surfen am Strand
Kommt cool ist cool: Der Poncho »Original Ride« von Van One Classic Cars besticht durch seinen ungewöhnlichen Schnitt einer Mischung aus Kleid T-Shirt und Hoodie. Mit seiner geraden lockeren Passform ist er ein tolles Kleidungsstück für viele Casual-Looks. Die auffällige Logostickerei auf der Vorderseite und die große Kängurutasche runden das trendige Design stilgemäß ab. Dank seines hochwertigen Materials trägt sich der Longponcho superbequem. Dazu am besten Leggings kombinieren. Der Poncho »Original Ride« von Van One Classic Cars ist das perfekte Teil für modisch-sportive Outfits!
Material & Produktdetails
Materialzusammensetzung Obermaterial: 100% Baumwolle
Materialart Frottee
Optik bestickt
Stil sportlich
Ärmel Kurzarm
Ärmelabschluss abgesteppt
Rumpfabschluss abgesteppt
Passform weit
Kapuze mit Kapuze
Kapuzendetails mit Kordelzug
Taschen Kängurutasche
Besondere Merkmale in Frottee-Struktur mit großer Bulli Stickerei
Rückenlänge ca. 100 cm
Herstellerfarbbezeichnung apple green white
Auslieferung liegend
Van One CLASSIC CARS Sweatponcho ORIGINAL RIDE, in Frottee-Struktur mit großer Bulli Stickerei Van One CLASSIC CARS Sweatponcho ORIGINAL RIDE, in Frottee-Struktur mit großer Bulli Stickerei Van One CLASSIC CARS Sweatponcho ORIGINAL RIDE, in Frottee-Struktur mit großer Bulli Stickerei Van One CLASSIC CARS Sweatponcho ORIGINAL RIDE, in Frottee-Struktur mit großer Bulli Stickerei

Jetzt willst du sicher wissen, ob du’s drauf hast, oder? Mach den Test:  Kannst du gut küssen?

Stell dir vor, dein Liebster knutscht auf einer Party mit einem anderen Mädel rum. Klar, das ist kein schönes Gefühl – aber kann man das schon als Fremdgehen bezeichnen? Sag uns deine Meinung in unserer  Umfrage Wann fängt Fremdgehen an?

Lichtraumpoesie verwendet Cookies, um bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Startseite Projektionen Lichtkunst im Außenbereich Lichtkunst im sakralen Raum Lichträume architekturbezogene Projekte Bilder Objekte Lichtraumcollagen Skulpturen Lichtcollagen und Lichtobjekte Biographie Einzelausstellungen Ausstellungsbeteiligungen Lichtraumpoesie

Was der Betrachter in den Räumen von Yvonne Goulbier weniger sieht als vielmehr erlebt, zwingt ihn zur Neubesinnung auf eine veränderte Realität …. Dabei gibt es nur wenige Künstler, die für die Realisierung ihres Konzeptes so auf die Benutzung des Realen angewiesen sind, wie Yvonne Goulbier. Wohlwissend, wie wichtig das reale Ausgangsmaterial des schon bestehenden Raumes für seine spätere Transformation ist, widmet sich die Künstlerin gewissenhaft der lückenlosen und nüchternen Recherche des Vorhandenen. Sie prüft die bauliche Struktur, die sichtbare Geschichte und spürbare Aura des Raumes, immer auf der Suche nach der Herausforderung, die in der Architektur bereits angelegt ist. Nicht von ungefähr sind ihre stärksten Arbeiten in Räumen mit starker architektonischer und geistiger Ausstrahlung entstanden …“

Yvonne Goulbier bevorzugt, um ihre Lichtkunst realisieren zu können, geschlossene Räume. „Ein Grund liegt in der technischen Notwendigkeit, alle äußeren Lichteinflüsse, also die natürlichen des Tageslichts, auszuschließen und so mit Hilfe von künstlichen Lichtquellen, sogenanntem Schwarzlicht, fluoreszierende Materialien zum Leuchten zu bringen.

Strenggenommen ist Yvonne Goulbier keine Künstlerin des Lichts, sondern der Dunkelheit. Schwarz ist der Zustand aus dem das Neue entstehen kann, Dunkelheit erfüllt die Räume bevor sie im Leuchten von Farbpigmenten ihre irisierende neue Existenz enthüllen. Das heißt, der eigentliche schöpferische Akt Yvonne Goulbiers besteht in der radikalen Entscheidung, die bestehende Realität zunächst in einer Art künstlicher Blindheit zu löschen – um danach umso intensiver auf das Auftauchen ‚innerer Bilder‘ einer herbeigesehnten, anderen Realität zu hoffen.

DURCHWANDERT ZEIT UND RAUM Keller Schwebel, Winningen 2010

Yvonne Goulbier benutzt das Licht als technisches Instrument und den Raum als Inszenierungsgröße, um im Akt der künstlerischen ‚Verlagerung‘ von Realität hier Architektur und Licht in gewandelter Form neu entstehen zu lassen ….“ Es „entstehen so Gegenstände, die nur noch aus reiner, leuchtender Farbe zu bestehen scheinen, und die das Geborgte ihrer Existenz auf Zeit umso intensiver verströmen. Das hierfür benutzte Material kann aus allem möglichen bestehen, wichtig ist nur, es von seiner ursprünglichen spezifischen Normalität zu befreien und es in einen Zustand natürlicher Künstlichkeit zu versetzen. Selbst Objekten mit stupender Trivialität nimmt Yvonne Goulbier die stumpfe Macht des Realen durch Löschen, Verlagern, farbiges Aufladen und serielle Flut. Damit erhebt sie die Farbobjekte zu … künstlichen Bausteinen einer anderen Welt, mit der die bestehende nicht nachgeahmt werden soll, sondern in der sich der Wunsch nach eigenen Gesetzen und Visionen erfüllt: nämlich Naturfaszination, romantische Überhöhung, ästhetische Schönheit, artifizielle Vollkommenheit und Gewinn durch Verlust.

– Eckhard Schneider, 1998 Auszüge aus dem Katalogtext: Yvonne Goulbier Lichträume, Cibachrome, Bilder, Herausgegeben von der Kulturstiftung Schloss Agathenburg anlässlich der Ausstellung von März bis Mai 1998

ORTE DER STILLE – LICHTRÄUME VON YVONNE GOULBIER

Mit meinen Lichtinstallationen schaffe ich von der Außenwelt abgeschirmte Räume, die den Betrachter in eine andere Wirklichkeit entführen, in eine Welt der Träume und Poesie.Mit Schwarzlicht und fluoreszierenden Materialien entstehen „metaphysische“ Landschaften, die mit dem vorgefundenen Ort korrespondieren und seine Realität in eine gleichsam schwebende Metaebene des Phantastischen und Irrealen verwandeln. Den Dialog zwischen den Wirklichkeiten suche ich nicht nur im musealen Bereich, sondern vor allem in „gelebten“, historisch geformten Räumen.

Mit meinen Lichtinstallationen schaffe ich von der Außenwelt abgeschirmte Räume, die den Betrachter in eine andere Wirklichkeit entführen, in eine Welt der Träume und Poesie.Mit Schwarzlicht und fluoreszierenden Materialien entstehen „metaphysische“ Landschaften, die mit dem vorgefundenen Ort korrespondieren und seine Realität in eine gleichsam schwebende Metaebene des Phantastischen und Irrealen verwandeln. Den Dialog zwischen den Wirklichkeiten suche ich nicht nur im musealen Bereich, sondern vor allem in „gelebten“, historisch geformten Räumen. Verkaufspferde

Wirwünschen nun viel Freude beim Lesen unserer Internet-Seiten, die wir stets um aktuelle Meldungen über unsere Hengste und ihre Erfolge ergänzen.Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren Pferden und Fohlen und freuen uns darauf, Sie bald mal auf dem Tannenhof begrüßen zu dürfen, vielleicht bei einer der nächsten Veranstaltungen.

Ihr Team des Gestüt Tannenhof

Hier geht es zu unserem Youtube Kanal Hier geht es zu unserem Nehmen Sie mit uns Kontakt über Facebook auf Nehmen Sie mit uns Kontakt über

Es liegen aktuell keine Termine vor!